Grenzenlos lebenswert

„STADTRADELN 2019!“ in Passau erfolgreich gestartet

08.07.2019 - Bereits 42 Teams mit 202 Teilnehmern angemeldet

Radfahrer

Die Aktion „STADTRADELN in Passau“ ist erfolgreich gestartet. Aktuell sind insgesamt 42 Teams mit 202 Radlerinnen und Radlern angemeldet. Damit wurde bereits jetzt die Gesamtzahl der Teams aus dem Vorjahr übertroffen. Die aktiven Teilnehmer haben bisher über 19.000 km mit dem Fahrrad oder dem E-Bike zurückgelegt. Dabei wurden über 2,7 t CO2 eingespart.

Weitere Anmeldungen von Teams und Einzelpersonen sind nach wie vor unter www.stadtradeln.de möglich. Wer kräftig in die Pedale tritt und möglichst viele Fahrradkilometer sammelt, tut nicht nur etwas für die Gesundheit und die Umwelt, sondern hat auch die Chance attraktive Preise zu gewinnen.

Noch bis 19.07.2019 geht es darum, möglichst viele Wege mit dem Fahrrad oder E-Bike zurückzulegen. Den aktuellen Kilometerstand und weitere Informationen finden Sie unter www.stadtradeln.de/passau.

Die nächste Veranstaltung aus dem Tourenprogramm findet am Mittwoch, 10.07.2019 statt. Der ADFC Passau bietet um 17.45 Uhr wieder eine Feierabendradtour an. Treffpunkt ist am Rathausplatz.

Zurück nach Oben