Grenzenlos lebenswert

Oberbürgermeister Jürgen Dupper dankt langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

23.06.2022 - traditionelles Mitarbeiteressen im "Löwen.Brauhaus.Passau"

Gruppenfoto Mitarbeiteressen

Oberbürgermeister Jürgen Dupper lud kürzlich zum traditionellen Mitarbeiteressen in das „Löwen.Brauhaus.Passau“ ein. Zu dem gemütlichen Beisammensein waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung und des Klinikums Passau geladen, die in der letzten Zeit ein Dienstjubiläum feiern konnten oder aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind.

Von den Personalvertretungen nahmen Andreas Griener-Holler als Vertretung für den Personalrat des Klinikums Passau und Michael Pfaffenbauer als Vertreter des Personalrates der Inneren Verwaltung der Stadt Passau teil. Ebenfalls anwesend war die Personalamtsleiterin der Stadtverwaltung Passau Therese Berger.

Zurück nach Oben