Grenzenlos lebenswert

Spende an das Lukas-Kern-Kinderheim

13.03.2023 - HypoVereinsbank Passau übergibt Scheck

Bildquelle: HypoVereinsbank Passau: Von links, Andreas Effenberger (Leiter Lukas-Kern-Kinderheim), Rainer Fürlinger (Leiter der HypoVereinsbank Filiale Passau), Sissi Geyer (ehrenamtliche Verwaltungsrätin der Bürgerlichen Waisenhausstiftung)
Spende an das Lukas-Kern-Kinderheim

Die HypoVereinsbank, Filiale Passau unterstützt seit gut zehn Jahren das Lukas-Kern-Kinderheim mit dem Engagement ihrer Mitarbeiter sowie mit Spenden. Bisher wurden von Kunden und Mitarbeitern im Jahr 2022 Spenden in Höhe von 375 € gesammelt, welche vom Filialleiter Rainer Fürlinger kürzlich an das Lukas-Kern-Kinderheim überreicht wurden.

Zusätzlich kommt zu dieser Unterstützung noch die traditionelle Weihnachtsspende der Bank hinzu, sodass insgesamt die HVB ca. 1.200 € als Spende an das Kinderheim beisteuern konnte.

Der Betrag soll für den bevorstehenden Ausflug der Kinder in den Bayern-Park für Eintritt und Bewirtung verwendet werden.

Zurück nach Oben