• Veste Oberhaus

Grenzenlos lebenswert

Bundesminister Hubertus Heil zu Gast im Passauer Rathaus

19.07.2021 - Eintrag in das Goldene Buch der Stadt im Großen Rathaussaal

Bundesminister Hubertus Heil trägt sich im Beisein von Oberbürgermeister Jürgen Dupper und weiteren Mandatsträgern  in das Goldene Buch der Stadt ein.
Eintrag Goldenes Buch der Stadt Passau Bundesminister Hubertus Heil

Der Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil war für einen Besuch in Passau. Bei dieser Gelegenheit machte er auf Einladung von Oberbürgermeister Jürgen Dupper auch im Alten Rathaus Station und trug sich im Beisein von Vertretern der Stadtratsfraktionen und Mitgliedern des Landtages in das Goldene Buch der Stadt ein.

Im Gegenzug überreichte ihm das Stadtoberhaupt die Skulptur „Donau“ als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung.

Hubertus Heil ist 1972 in Hildesheim geboren. In den Deutschen Bundestag zog er erstmals 1998 ein. Im März 2018 erfolgte seine Ernennung zum Bundesminister für Arbeit und Soziales.

Zurück nach Oben